Dienstag, 21. Februar 2012

Maileen-Socken fertig

schon seit einiger Zeit sind meine Maileen-Socken ,und somit Socken # 5, fertig.

 

Maileen_klein

 

Muster: Maileen von mein Wollshop

Größe: 38

Garn: Tausendschön “ Vergiß mein nicht”

Verbrauch: 65gr.

Empfänger: weiß ich noch nicht genau…vielleicht bleiben sie bei mir

Bei diesem Muster habe ich zum 1. Mal ohne Zopfnadel gezopft, nach der Anleitung von Ingrid. Und es hat prima geklappt.

 

Liebe Grüße

Ina

Abstimmung für Namensgebung

Mrs. Postcard fragte nach einem Namen für ihr Tuch, das sie entworfen hat. Ich habe auch einige Vorschläge gemacht und einer davon hat es ins Finale geschafft.
Jetzt seid ihr gefragt und könnt abstimmen welchen Namen das Tuch bekommen soll.
Mein Vorschlag war "Triangolo"....neeeeeiiiiin ich will euch nicht beeinflussen ;-))
Noch ein kleines Bildchen von dem Tuch...das mopst ich mir jetzt...



und jetzt klicken-klicken-klicken....

Liebe Grüße
 

Donnerstag, 9. Februar 2012

Socken # 4 / 2012

das 4. Paar Socken für dieses Jahr ist für meinen Sohnemann. Bei ihm müssen die Socken ja immer schnell fertig werden, weil er ja sooooo kalte Füße hat. Hab ich ihn doch im September 2011 gefragt: “ Brauchst du eigentlich noch Socken oder passen deine noch?” – Nö ich brauche keine… na und nun haben wir den Salat…klar brauch er welche…so habe ich wieder eins meiner Lieblingsmuster gestrickt.

Schafpaten-Muster von Antje …ach ich liebe dieses Muster…♥♥♥

 

 

 

2012-02-09 16.05.48

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wundern muss ich mich nur über die Farbe die er sich ausgesucht hat….mit 14 trägt man eigentlich eher gedeckte Farben…aber ich freu mich wenn es dann mal nicht nur nur schwarz sein darf…

Größe: 40/41

Muster: Schafpaten-Muster

Garn: OnLine – Circle Color Fb.1055

Verbrauch: 66gr

Für Adrian ♥♥