Donnerstag, 9. Februar 2012

Socken # 4 / 2012

das 4. Paar Socken für dieses Jahr ist für meinen Sohnemann. Bei ihm müssen die Socken ja immer schnell fertig werden, weil er ja sooooo kalte Füße hat. Hab ich ihn doch im September 2011 gefragt: “ Brauchst du eigentlich noch Socken oder passen deine noch?” – Nö ich brauche keine… na und nun haben wir den Salat…klar brauch er welche…so habe ich wieder eins meiner Lieblingsmuster gestrickt.

Schafpaten-Muster von Antje …ach ich liebe dieses Muster…♥♥♥

 

 

 

2012-02-09 16.05.48

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wundern muss ich mich nur über die Farbe die er sich ausgesucht hat….mit 14 trägt man eigentlich eher gedeckte Farben…aber ich freu mich wenn es dann mal nicht nur nur schwarz sein darf…

Größe: 40/41

Muster: Schafpaten-Muster

Garn: OnLine – Circle Color Fb.1055

Verbrauch: 66gr

Für Adrian ♥♥

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Socken. Habe mir gleich das Muster gespeichert und auf die Liste gesetzt. Mir gefällt die Farbe auch ;-)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbauswahl deines Sohnes ist einfach klasse. Vielleicht ahnt er ja schon den Frühling? Schöne Socken und er wird sie ganz bestimmt sehr gerne tragen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte