Dienstag, 21. Februar 2012

Maileen-Socken fertig

schon seit einiger Zeit sind meine Maileen-Socken ,und somit Socken # 5, fertig.

 

Maileen_klein

 

Muster: Maileen von mein Wollshop

Größe: 38

Garn: Tausendschön “ Vergiß mein nicht”

Verbrauch: 65gr.

Empfänger: weiß ich noch nicht genau…vielleicht bleiben sie bei mir

Bei diesem Muster habe ich zum 1. Mal ohne Zopfnadel gezopft, nach der Anleitung von Ingrid. Und es hat prima geklappt.

 

Liebe Grüße

Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    toll sind deine Socken geworden! Muster und Farbe passen perfekt zusammen!
    Ich stelle mich auch bald nochmal der Herausforderung ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, du bist auch schon fertig. Ich habe noich nicht mal angestrickt :-(( Habe irgendwie keine Lust. Dabei sind die doch so schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind die schön geworden. Glückwunsch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Ina, die sind toll geworden. Und das Zopfmuster hat Mühe gemacht, oder?

    Lieben Gruß


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    die sehen wunderschön aus!
    Tolles Muster.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oja, die sehen wirklich toll aus, Farbe und auch Muster.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Ach, solche Socken mit den herrlichen Zopfmuster wollte ich schon so oft auch mal stricken. Hat noch nie geklappt. Immer soll es schnell gehen und dann denke ich, die Zöpfe halten so auf....vielleicht schaue ich mal bei Ingrid.
    Deine sehen super aus und wirken auch, wenn sie nicht einfarbig sind. Schön gemacht, nun scheint auch die Sonne....hihihi
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Socken sind das geworden!
    Danke dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast!!!!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, soooo schöööööön! Ich habe mal wieder zu spät geschaltet und den KAL verpasst. Verzopfen ohne Nadel, wieder was zum Ausprobieren bei einem anderen Projekt.
    Liebe Grüße aus der Fränkischen Schweiz
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. wow, die sehen ja echt genial aus!
    Klasse Muster und der Farbverlauf dazu ist echt schön!

    greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Und bei diesem Aprilwetter braucht man auch noch schöne dicke Socken :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Ha mol Zit gha chli i dim Blog ume z luege.Die Maileem-Socke muess i au mol probiere.Gsehnd guet us.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. Die Maileen-Socke gsehnd guet us ,probier sie denn au mol us,nur im Moment isch im Garte und i mim Chatzestübli vel los.Feriezit halt.

    AntwortenLöschen
  14. Schöni Socke wenn i Zit ha probier i die au

    AntwortenLöschen
  15. Hallo sehr schöni Socke.Wenn i Zit ha probier i die au mol.Jetzt lauft halt vel i minere Chatzepension.Summerferie halt.Aber nochher

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Socken.Probiere sie auch mal aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte