Dienstag, 21. Februar 2012

Abstimmung für Namensgebung

Mrs. Postcard fragte nach einem Namen für ihr Tuch, das sie entworfen hat. Ich habe auch einige Vorschläge gemacht und einer davon hat es ins Finale geschafft.
Jetzt seid ihr gefragt und könnt abstimmen welchen Namen das Tuch bekommen soll.
Mein Vorschlag war "Triangolo"....neeeeeiiiiin ich will euch nicht beeinflussen ;-))
Noch ein kleines Bildchen von dem Tuch...das mopst ich mir jetzt...



und jetzt klicken-klicken-klicken....

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Ich lasse mich doch nicht beeinflussen *lach. Triangolo klingt doch hübsch und ist mal was ganz anderes in Punkto Namensgebung für ein Tuch. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina!
    Aber es bleibt spannend!!!! Bis Sonntag kann noch abgestimmt werden.
    Ich drücke euch allen dreien die Daumen.
    Natürlich kannst du auch weiterhin für dich und deinen Namensvorschlag werben!!
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina

    Trianglolo klingt gut.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    PS: Danke für die Anmeldung als Leser auf meinem Blog und den Besuch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte