Montag, 2. Januar 2012

Perfekt……

…ja ich lobe mich mal selber….fertig geworden ist der Pulli fürs große Tochterkind. Start war im April, nachdem sie sich Wolle ausgesucht hatte. Jetzt denkt ihr bestimmt ….boah …..wie lange hat das denn gedauert….nee…….. sie wohnt in Hannover und da war es mit der Anprobe etwas schwierig. Im Sommer hatten wir die 1.Anprobe, da musste ich einige Änderungen vornehmen, das Rückenteil war zu weit. Die 2. Anprobe dann im November……saß schon ziemlich perfekt…außer  die Armkugel….. aber da ich meinen Junior als Modell nehmen konnte (hätte ich vielleicht auch schon eher drauf kommen können), war der Rest schnell erledigt und pünktlich zu ihrem Geburtstag am 20.11. durfte sie dann ihren Pulli in Empfang nehmen. Seid ihr jetzt schon neugierig wie er aussieht? Oki dann zeig ich jetzt die Bilder….

 

 

IMG-20111113-WA0001

Junior als Modell für die Armkugel…..sie passt….

IMG-20111121-WA0001

ich habe den Ausschnitt abgeändert.

IMG-20111121-WA0000

…und er sitzt perfekt *freu*

noch ein paar Eckdaten:

Muster: Valpuri von Berroco

Garn: Eco 100% Schurwolle

Verbrauch: ca 500gr

Größe: 38

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    der Pulli ist ein Traum. Ich liebe ja Zopfmuster.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch so gut stricken können. Ganz toll !!! Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir !

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli sieht super aus !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Pulli! Und er passt wirklich wie angegossen! Super!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte