Dienstag, 17. Januar 2012

Patch Tag 2

nach reiflicher Überlegung habe ich gestern den Patch noch einmal mit doppelfädigem Sockengarn verstrickt. Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, das ich die Decke doch 1fädig stricken werde, auch wenn es dann etwas länger dauert. Heute wurde der 2. Patch direkt an den 1. Patch gestrickt.


Morgen geht es dann weiter mit Teil 3...ich bin schon ganz gespannt... Wenn irgendjemand einen Abnehmer für Sockengarnreste in Lila oder dunklen Beeretönen sucht...ich schrei mal ganz laut HIER....

Liebe Grüße Ina

1 Kommentar:

  1. Oh, da gucke ich doch morgen gleich mal durch meine Schubladen und Schachteln. Melde mich bei Dir wenn ich fündig geworden bin. Da geht sicher was!

    Nur noch 598 Teile, wobei das heutige ja schon ein anderes Maß hat, vielleicht also weniger. Weiter so, ich bin gespannt.

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte