Montag, 16. Januar 2012

Patch stricken oder

Variationen aus Rechtecken und Quadraten heißt das Projekt von Damaris. Heute wurde gestartet. Ich möchte ja gerne für meine graue Couch eine Decke in Lila und Beerentönen (momentan meine Lieblingsfarben) stricken. Das erste Quadrat ist fertig…und wenn ich jetzt mal hochrechne, komme ich bei meiner Größe auf ca. 600 Stück…boah was für ne Menge…aber es wird ja verschiedene Variationen geben, also brauch ich vielleicht doch nicht so viele.

 

2012-01-16 15.56.41

 

das ist jetzt das Quadrat aus Sockengarn 1fädig verstrickt…..ich werde aber gleich mal ausprobieren, wie es aussieht wenn ich 2 fädig stricke.

Morgen geht es weiter…ich bin schon ganz gespannt….

 

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Das hört und liest sich ja auch sehr interessant an, ob man da noch mitmachen könnte.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang sieht ja schon mal gut aus!! ich bin gespannt

    lG Lisabeht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte