Montag, 2. Januar 2012

kleine Woll-Inventur zum Jahresanfang

da ich beim Projekt 12 für 12 mitmache, bot es sich geradezu an mal eine kleine Inventur zu machen.

Ich habe nicht schlecht gestaunt was dabei rausgekommen ist.

Ein paar Eindrücke

2012-01-01 15.43.05

 

2012-01-01 15.43.21

 

2012-01-01 15.52.02

 

2012-01-01 15.52.32

2012-01-01 16.03.11

2012-01-01 16.03.21

2012-01-01 16.26.05

2012-01-01 15.15.27

nicht auf den Bildern ist die Färbewolle- die wollt ihr auch gar nicht sehen Zwinkerndes Smiley

Macht zusammen:

13 KG Sockengarn….hätte ich so nicht gedacht….

fehlt noch das Lace-Garn

Liebe Grüße

Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina
    Puh da hast Du aber ganz schön was vor im neuen Jahr ;) Aber nur keine Illusionen meinerseits...bei mir sinds mindestens soviel. Vielleicht sollte ich meine Wolle auch mal ausbreiten, da würde ich wohl erschrecken ;)
    Wünsche Dir noch ein schönes, frohes neues Jahr!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Mein Eindruck:
    Es sieht phantastisch aus!
    Wahre Schätze die du zeigst, verbunden mit vielen schönen kreativen Stunden, die du vor Dir hast.
    und wünsche dir von Herzen ein glückliches und frohes 2012 möge es 365 Tage voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für dich und deine Lieben werden.

    herzlichst Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich mache lieber keine Inventur! Ich glaube bei mir endet das auch so ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Neee..ich mache auch lieber keine Inventur !!!!
    Ich weiß ganz genau, wie bei mir aussehen würde...Neee...Da kann man keine Wolle mehr kaufen, hi, hi...
    Ich staune jedes Mal, wenn ich mein Schrank ( extra nur für meine Schätze )aufmache und nichts mehr passt rein...komisch. Und da bin ich doch so fleißig am Nadeln !!!!Hi,hi...
    Aber ich mache bei den 12 Socken mit, da wird bestimmt bisschen mehr Platz in meinem Schrank werden....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ein echtes Unschuldslamm, ca. 70 Knäuel Sockenwolle und immerhin 20 Paar in 2011 gestrickt. Dann hol mal die Nadeln raus und leg los. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wahre Schätze. Das verspricht ein tolles kreatives Jahr zu werden. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Decken wir mal den Mantel des Schweigens darüber...was ich eigentlich alles heute verstricken möchte... und dann verirrt sich noch ein Kn. mehr in den Schrank...
    Liebe grüße Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte