Montag, 2. Januar 2012

12 für 12

meine Auswahl

12 für 12

 

und im Januar starten wir mit der Nummer 7

2012-01-01 16.27.44

 

leider habe ich die Banderole nicht mehr. Aber ich weiß noch das es ein Garn von Regia ist.

Und welches Muster nehme ich?????

Ha hier werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen….. Es läuft gleichzeitig bei Ravelry das “ 12 Socken Projekt”

sockenprojekt

Es gibt jeden Monat eine Gratis Anleitung aus dem Netz

…so und ich muss mir keine Gedanken machen, welches Muster ich zu welcher Wolle nehme Zwinkerndes Smiley

zu den Projekten gehe ich dann in nächster Zeit noch etwas genauer ein.

Liebe Grüße

Ina

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich aus meinm Lagerbestand auch mal 12 Knäulchen raussuchen. Dann kommt wenigstens mal was weg. ich weiß aber nicht, ob ich jeden Monat Lust auf Socken habe?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wollekes, bleib dran über das Jahr!!!!!
    Ich wünsche dir noch alles Gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüße in den Norden, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      eine schöne Auswahl hast du gewählt. Meine Januarsocken sind gestern fertig
      geworden. Einen schönen Sonntag noch.

      LG Alexandra

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte