Donnerstag, 19. Januar 2012

12 für 12 und 12 Socken Projekt #1

der erste Monat ist geschafft…..und somit ist das 3. Sockenpaar fertig

meine Garnauswahl kommt aus der “ Stricken statt Klicken ”  Gruppe, ausgewählt wurde die Nr. 7 .

das Muster hat Franziska aus der “ 12 Socken Projekt “ Gruppe ausgesucht.

2012-01-09 16.16.36

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Garn: Regia Galaxy

Größe : 38/39

Verbrauch: ca. 65gr

Muster: Hühnerleiter

und nun freue ich mich schon auf den Februar….es geht spannend weiter Smiley

 

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    die sehen ja richtig toll aus, ein sehr wirkungsvolles Muster.
    Lieben Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Hühnerleiter, trotz farbigen Garns, Mach auch grad noch eine farbige, mit Wolle die schom lange liegt und alle Sockenanfänge mir damit nie gefallen haben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Farbe hast du für das Hühnerleiter-Muster gewählt,die Socken sind super klasse geworden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      tolle Hühnerleiter und eine schöne Wolle hast du gewählt. Meine sind auch schon
      fertig freu mich schon auf Februar.

      LG Alexandra

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte