Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloween-Blogwichteln....

...heute ist ein riesiges Paket angekommen...

... und jetzt muss ich noch bis zum 01.11. warten, dann wird gemeinsam geöffnet..

Dienstag, 18. Oktober 2011

Moiraine-KAL

den KAL von Arlene's World of Lace,habe ich heute angefangen. Die große Herausforderung sind für mich die Perlen. 350 Perlen habe ich aufgefädelt...und immer wieder gezählt....
Nun erstmal das Bild von der Wolle und den Perlen


Es ist ausgelost.....

...and the winner is:


Liebe Gaby / Yerusha, herzlichen Glückwunsch. Du hast das Tuch gewonnen. Ich schau mal ob ich deine Adresse habe, ansonsten melde ich mich bei dir.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Spannung hat ein Ende- das Bild zum Candy

ihr Lieben, nun habt ihr lange genug gewartet....hier kommt euer Gewinn....
es ist das Blätter-Tuch

Ich wünsche euch viel Glück :-)

Freitag, 14. Oktober 2011

27001......

was für eine geheimnisvolle Zahl :-)
Nö...das sind die lieben Menschen, die meinen Blog besucht haben......
na das schreit doch nach einem Candy....
Oki, überredet......
Hinterlasst einfach bis zum 16.10.2011 23:59 Uhr einen Kommentar und ihr hüpft automatisch in die Lostrommel.....
Was es zu verlosen gibt......Später.....

Dienstag, 11. Oktober 2011

Lochfraß……..

….mit Calg*nit wäre das bestimmt auch passiert…

autsch….

 

Lochfraß

Wollfee 14–spannend

schon länger bin ich um die Wollfee-Gruppe rumgeschlichen. Diesmal hab ich mich angemeldet.

Und mein 1. Päckchen ist daaaaa. Eigentlich ja schon eine Woche.

…das durfte ich auspacken

Wollfee14_1

 

Lecker Schoki- einmal mit Zitrone und Pfeffer( die war richtig lecker),
Chilli- Schoki und feine Schokoblätter
Cappu für meine Dolce Gusto
einmal Lacegarn in rosé und Sockengarn in mint.
Liebe Wollfee, ich möchte mich noch recht herzlich bei dir bedanken. Ich
habe noch so gar keine Idee wer du sein könntest....Spannend....
Liebe Grüße Ina