Freitag, 18. November 2011

und welche Zicke bist du ... :-))

gefunden habe ich das Zickenhoroskop bei
Claud.......

Skorpion 24.10. - 22.11.

Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken. Da diese Diva das Rumzicken aus vollem Herzen genießt, ist ihr jede Bemerkung, die sie als beabsichtigte Provokation auffassen kann, mehr als willkommen. Das Opfer ihres Zickenanfalls muss sich auf einiges gefasst machen, denn die Skorpionfrau spart nicht mit harten Worten und wüsten Beschimpfungen. Dabei meint sie längst nicht alles so ernst, wie es klingt. Die Skorpion-Zicke fürchtet eben nichts so sehr wie die Langeweile, und was ist eine bessere Abwechslung als ein kleiner Streit oder ein bisschen Geschrei? Die Skorpionfrau gefällt sich in der Rolle der Superzicke – ob das den anderen passt oder nicht, ist ihr dabei herzlich egal.

:-)) nun wisst ihr Bescheid :-))

wer auch möchte, hier geht es zum Zickenhoroskop

Kommentare:

  1. Das guck ich mir gleich mal an. Du bist also eine Skorpionzicke? Mal sehen was die Waagezicke macht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh ja, ich bin auch eine Skorpionzicke und es stimmt alles. Damit macht man sich nicht nur Freunde, aber mittlerweile bin ich in einem Alter, da muss ich auch nicht mit jeden befreundet sein. Die Leute, die mich mögen und lieben, wissen wie ich ticke und die anderen haben sich halt nie die Mühe gemacht, es herauszufinden.
    Übrigens, männliche Skorpionmänner ticken genauso so. Nämlich meiner, schrecklich, grins....

    LG Andrea ( neue Leserin)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte