Mittwoch, 16. November 2011

Wollfee 14 - 2.Päckel

pünktlich zu meinem Geburtstag ist letzten Freitag das 2. Päckchen von meiner Wollfee angekommen…..

 

2011-11-13 13.18.09

lecker Wohlfühl-Tee, eine Tasse mit Deckel, Baumkuchen-Zartbitter (hhhhmmm legger…schmeckt besser als der mit Vollmilchschoki)

und ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Wollmeise Smiley mit geöffnetem Mund

Leider ist das Bild etwas krisselig……

Liebe Wollfee (ich weiß immer noch nicht wer du bist) vielen vielen Dank….

Grüßli Ina

1 Kommentar:

  1. Um die Wolle beneide ich dich richig----hatte ich noch nie in der Hand und würde sie wohl kaum verstricken.--Glückwunsch zu deinem tollen Geschenk. UNd vielen Dank für deine treuen Kommenatre,, liebe Ina-
    herzl. Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte