Freitag, 4. November 2011

LazyKaty und Schenklis

Hier nun die versprochenen Bilder von meiner LazyKaty.



auf dem 2. Bild kommen die Farben richtig gut zur Geltung. Und die Schenklis, na ihr seht ja selber. Aber es ist noch nicht alles befreit. Morgen dann mehr.
Andrea du bist eine Wucht. Mir fehlen die Worte. Du hast aber meinen Wichtelblog sowas von genau gelesen. Du bist SPITZE !!!!!

Kommentare:

  1. Na so macht Wichteln richtig Spaß. Schön ist sie geworden deien LazyKaty!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    danke für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar. Deine LazyKaty sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Ich liebe lila und bewundere alle, die so ein Talent haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    das ist ja ein tolles Wichteln und deine LazyKaty sieht super aus! Die Farbe ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    ich glaube, Lila ist Deine Lieblingsfarbe ;-) Sehr schön Deine LazyKaty.

    Liebe Grüße aus der Fränkischen Schweiz
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte