Mittwoch, 2. November 2011

angestrickt....

oh ich konnte es kaum erwarten endlich anzustricken. Ausgesucht habe ich mir die LazyKaty von Birgit Freyer.
Ach alles herrlich. Garn herrlich...Anleitung herrlich....Wichtelmum herrlich äh oder besser fraulich ? :-)

der Rand den ich mit den Pins festgesteckt habe, rollt sich gar fürchterlich, hoffentlich gibt sich das beim spannen...jetzt geht es  weiter.
@ Marion / Kunzfrau, leider kommen die Farben jetzt nicht so gut rüber. Das was du so bräunlich siehst, ist eher ein dunkles orange...eigentlich kann ich die Farbe nicht so richtig beschreiben...Aber läßt sich super klasse stricken

Kommentare:

  1. Oh je, ich mag auch keine Rollränder und der wird dir wohl erhalten bleiben.*grübel
    Vielleicht zu kleine Nadeln genommen?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was gibts schöneres als was Neues anstricken. Viel Spaß beim weiterstricken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte