Mittwoch, 27. Juli 2011

Farbferkelei……..

gestern habe ich mal wieder gefärbt……..mit den Ergebnissen bin ich ganz zufrieden…..

ich habe mal die Knäuelchenfärbung ausprobiert. Die 4 Bilder sind ein Knäuel. Und da trotz Sonnenschein das trocknen ziemlich lange dauert, werde ich es gleich mal als Strang wickeln und ich lass mich überraschen ob die Farbe ganz durchgegangen ist……

knäuelfärbung

 

 

diese Farben sind wohl zur Zeit meine Lieblingsfarben…..

2011-07-27 19.54.45

 

 

………tja und bei diesem Strang bin ich mir dann noch nicht ganz sicher ob ich ihn wirklich mag…..das Blau geht auch eher ins türkis….

2011-07-27 19.54.05

 

Nr. 4 kann ich euch leider noch nicht zeigen…ich weiß nicht ob mein Wiki hier mitliest :-))

Liebe Grüße

Ina

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass die Farbe durch das Knäul gegangen ist. Ich finde das total genial von den Farben. Bitte zeige uns unbedingt, was daraus geworden ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die sehen schön aus!! Meine Knäuelfärbungen von damals sind nicht schön geworden...
    Ich bin auch gerade am färben :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte