Donnerstag, 26. Mai 2011

Socken #1

...nun war ich der festen Meinung ich hätte euch dieses Jahr schon fertige Socken gezeigt....wohl nicht....na gut dann geht es jetzt mit Paar Nr.1 los.


einige Daten...
Muster: japanischer Flusslauf von Regina Satta
Größe: 38
Garn: A*di
Gewicht: 67gr

Kommentare:

  1. Ein tolles Paar. Durch das unifarbene Garn kommt das Muster richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Muster geht einfach immer. Und ich finde, dass es bei einfarbigem Garn noch viel schöner zu sehen ist.
    Tolle Socken!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal ein japanischer Flusslauf, auf dem das Muster toll zu erkennen ist!
    Toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte