Freitag, 27. Mai 2011

Fledermaus-KAL


dieser KAL wurde von Jana gestartet...und da sie einen so großen Zuspruch hatte, wurde mal flux eine Gruppe bei Ravelry gegründet....
tolles Tuch, super Fernsehtauglich und es brauch nur 100gr Sockengarn (kann aber beliebig vergrößert werden)......
so genug gequatscht....


Muster: Fledermaus-Tuch
Verbrauch: 100gr
Garn: selbstgefärbt (Farbe vom Tuch wunderbar getroffen) von Melli aus der Färbewichtel-Yahoo Group

Kommentare:

  1. oh du bist auch schon fertig. Mein Knäule ist auch schon ganz klein. Aber mir kommt das Tuch sehr klein vor!? Wie hoch ist deines denn???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nur 100Gramm Garn??? Da stau ich immer wieder (hab schon bei Jana so gestaunt), dass dabei ein so grosses Tuch rauskommt. Schön ist es geworden; die farbverläufe sind bei diesem Tuch wunderbar zu sehen...
    Du hast auch Probleme mit dem Anzeigen deiner Leser-Liste, sehe ich... Ich auch. und bisher auch keine Ahnung, warum die so plötzlich unsichtbar geworden ist... Schade, gell...
    Bora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte