Mittwoch, 9. Februar 2011

uih.....

hier war es ja echt lange ruhig....aber jetzt weile ich wieder unter euch...habe die letzten 2 Tage eine Mega-Blogrunde gedreht...bei euch ist wirklich eine Menge passiert...aber das ist es bei mir auch.....Am besten ist, das mein Zeitvertrag der bis Ende 2010 ging , verlängert wurde bis Ende Spetember 2011 *froi*. Das Tochterkind hat wahrscheinlich eine Ausbildungsstelle als Zweiradmechanikerin - Fachbereich Fahrräder- hier warten wir nun auf den Ausbildungsvertrag....ich hoffe das eine mündliche Zusage heute noch was zählt.
Natürlich habe ich auch ne Menge gestrickt, die Fotos kommen in den nächsten Tagen. Leider habe ich so einige Weihnachtsgeschenke und Mitbringsel nicht geknipst *schaaaaade*
Ein Spinnrad ist bei mir eingezogen und ich bin kräftig am üben.....
Also bis die Tage mit vielen Bildern.

Kommentare:

  1. Wie schön, wieder von dir zu lesen. Da bin ich aber gespannt, was du alles mit dem neuen Virus.... dem Spinnen, machst.

    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen. Und ich freue mich für Dich, dass es gute Neuigkeiten gibt :)
    Auf Deine Strickwerke bin ich gespannt :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück in der Bloggerwelt :)

    Und Glückwunsch zum verlängerten Vertrag. Nun werden noch die Daumen für das Tochterkind gedrückt ;)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    schön wieder von Dir zu lesen und noch schöner, dass Du mit so tollen Nachrichten, wie z.Bsp. der Verlängerung deines Arbeitsvertrages, dem anstehenden Ausbildungsvertrag und Deinem neuen "Mitbewohner" zurück ins Bloggerland gefunden hast.
    Ich bin gespannt auf Bilder usw. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ina,
    welcome back! Schön wieder von dir zu hören!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte