Mittwoch, 23. Februar 2011

groß und sooooo schööööön

schon letztes Jahr ist die Decke für meine Schwester fertig geworden.
Das Muster ist aus der "Verzopft & Zugedeckt" Gruppe. Echt toll welche Muster dort von fleißigen Strickerinnen entworfen wurden.


Das Garn ist aus der Hamburger Wollfabrik, 100% Schurwolle, doppelfädig verstrickt. Ich glaube sie wiegt ungefähr 1,7 kg, so richtig zum einkuscheln....

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    die Decke sieht super aus ...mit so viel schönen Muster .....ein Traum.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. wwuunnddeerrsscchhöönn...ein echtes prachtstück...und bei der kälte eien sehr notwendiges teil im haus...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. wow..... liebe Ina, das ist eine traumhaft schöne Decke.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich wunderschön Und auch schön goß.#
    Gratuliere dir!!!
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben ;O)
    Das ist ne tolle Decke geworden. Da steckt soviel Arbeit und Liebe drin, das Stricken und auch die Entwürfe der einzelnen Patches. Ich hatte das ein bißchen mitverfolgt mit der V&Z-Gruppe. Deine Schwester kann sich wirklich freuen über Dein Werk.
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein Traumteil! die Geduld für so ein großes Projekt hätte ich nicht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Decke. Kompliment auch für dein Durchhaltevermögen! Ich bin schon am ersten Quadrat gescheitert *schäm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. *staun* Toll, ich hätte für so ein Riesenprojekt nicht die nötige Geduld *pfeif*

    Ein schönes WE wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Ina! Die Decke ist ein Traum in Weiß! Ich bin völlig hin und weg. Wunderwunderschön!
    Ein Riesenkompliment an deine Strickkunst und dein Durchhaltevermögen!

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. ich sitze hier und staune....deine Decke ist ein Traum...wunderschön liebe Ina
    Ganz verzückte Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist wirklich super geworden! Kompliment!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein traumhaftes Geschenk. Du musst eine liebe Schwester haben ;-)
    Kompliment und lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. BOAH ist die schööön!!!
    Stricken sollte man können *rotwerd*
    Wirklich toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke ist ja ein Traum.
    Und so richtig herrlich zum reinkuschel.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte