Donnerstag, 16. September 2010

Blogger Geschenk....

Memo-Book...

gibt es für Blogger bei Buxmann....
nähere Infos findet ihr hier

Donnerstag, 9. September 2010

Ding gesucht.....

...ich suche so ein Teil in dem ich angefangene Socken mitnehmen kann...es ist ein Röhrchen mit einem Schlitz...jetzt weiß ich nicht wie das Ding heißt, noch wo ich es finden kann...kennt jemand dieses Ding???

Montag, 6. September 2010

Socken # 18

ja ja ich war fleißig mit der UFO Beseitigung......


Sneaker für Töchterchen sind es geworden.....
Größe: 39/40
Verbrauch: ca. 50gr
Wolle: Schöller & Stahl
fürs Töchterlein

Socken # 17 - Paraphernalia

fertig geworden sind meine Paraphernalia

zum ersten Mal habe ich die Spitze zusammen genäht...gefällt mir aber nicht ganz so gut, wahrscheinlich  muss ich das noch öfter probieren.....
Größe : 38
Wolle: meine erste selbstgefärbte
Gewicht: 78 gr
Muster: Paraphernalia
für mich ;-)))



Windsbraut - Quel Malheur

in den letzten Wochen war UFO-Abbau angesagt....eine Windsbraut hatte ich noch liegen..und jetzt kurz vor dem Ende....heul...das Garn reicht nicht....ich muss nur noch ein paar Maschen abnadeln....
 
hat irgendjemand noch einen Rest Regia Hand-dye Fb 6551 malachit...damit aus dem UFO ein EFO (Wortkreation von Patricia- Endlich Fertiges Objekt)

Julie ist daaaaaa!!!!!!

Eingetroffen ist sie schon am letzten Do-Tag....Gaby hatte mal eine auf ihrem Blog gezeigt...flucks bei Gaby angefragt ob sie mir auch eine nähen mag....na klar...und hier darf ich präsentieren.....meine Julie


sie ist soooooo schööööön...und hat sage-und schreibe 7 Fächer und das große Fach.....einfach unglaublich...
Liebe Gaby, ich  knutsch dich bis das du schielst.........