Montag, 30. August 2010

Wollkalender Gewinnspiel

näheres findet ihr hier


ich werde mal mein Glück versuchen

Donnerstag, 26. August 2010

Hamburg ich komme...

...morgen fahre ich nach HH und sehe endlich nach ca 8 Monaten meine Schwester wieder, jipiiiiieeehhh...Samstag sind wir dann hier anzutreffen....natürlich werde ich auch ihren Stand besuchen *froi*...ist noch jemand aus dem Bloggerland auf der Messe und hat Lust auf ein kleines Treffen???

gewonnen habe ich ......

...bei Gabi.....
boahhhh so schöne Dornröschen-Wolle mit Bambus und wunderhübsche Maschenmakierer

Liebe Gabi, vielen vielen Dank

Mittwoch, 25. August 2010

nicht das ihr denkt....

...ich habe nichts gestrickt... nach und nach werde ich euch meine fertigen UFO's zeigen....wie nennt sich denn ein fertiges UFO??? Vielleicht FUFO ;-)))


Bildqualität ist zwar nicht so überzeugend...aber ich denke es geht....
und hier noch einmal im Detail...

Muster : Japanese Feather and Fan Shawl
Anleitung: Ravelry
Garn : Filligran Lace vom Regenbogenschaf


Montag, 23. August 2010

Socken #15 & #16

lange habe ich nichts mehr geschrieben und gezeigt.Den Anfang machen Sockenpaar 15 & 16...

aus irgendeinem Grund hat sich das Bild gedreht, und die ganz rechte Socke ist auf dem Bild auch etwas heller....alle Socken haben die gleiche Farbe....
Garn : Opal
Größe : 39
Verbrauch : zusammen knapp 100 gr...den Rest seht ihr über den Socken...
die mit Rollrand sind fürs Töchterchen und die mit dem bewärten 3re/1li Bündchen sind für mich ;-))