Dienstag, 13. Juli 2010

gewichtelt wurde auch wieder....

..und zwar hier......das ganze nennt sich After WM Sommerwichteln
mein Päckchen habe ich von Lea bekommen....große Freude am Montag...als Zugabe gab es zwei Sockenzeitschriften, Marmelade ( Lea wenn du wieder da bist, kannst du mal bitte schreiben was das für Sorten sind), Schutzengel-Minisocken ..nee die bleiben nicht mini, im Wasser werden sie groß....
.
....die Katze ist keine Zugabe :-)) momentan ist es ziemlich schwierig Bilder ohne den kleinen Wirbelwind zu machen....deshalb Foto mal mit Kater....
angestrickt habe ich dann auch gleich und da ich gerne Sneaker stricken wollte, ist der erste auch schon fertig...ein Hörbuch ist aus dem Knäuel gepurzelt....

....ha....Bild ohne Kater.....die Farbe ist ziemlich farbgetreu....es ist OPAL / Maskenball.....gefällt mir sehr gut...so und jetzt strick ich die zweite Socke...Liebe Lea ich sag jetzt schonmal vielen, vielen Dank und ich freu mich aufs weiter stricken.


Boykott....

...meine Hausarbeit wurde auf nette Weise boykottiert....;-)))

.....so muss die Hausarbeit warten......


getauscht....

...habe ich mit Anja....sie bekam von mir Maschenmarkierer
 das Bild habe ich bei Anja gemopst.....und bekommen habe ich von ihr dieses Sockengarn und das Tochterkind hat sie gleich für sich reserviert...
 liebe Anja, vielen Dank für den tollen Tausch


Donnerstag, 1. Juli 2010

yiiiieeeeppppiiieeeehhhh....

...es hat geklappt....ab Oktober hab ich die Festanstellung in der Schule...hauptsächlich werde ich im EDV- Bereich tätig sein. Ich knutsch euch gaaaanz fest, das ihr so fest die Daumen gedrückt habt.