Mittwoch, 21. April 2010

Warum es hier so ruhig ist....

...ich habe Anfang April ein Fernstudium angefangen. Web-Content-Managment und das nimmt ein wenig , manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch. Die ersten beiden Lektionen habe ich schon fertig, yeah jeweils Note 1...geht doch...
Ich lese jeden Tag bei euch, nur kommentieren werde ich in nächster Zeit kaum und das bloggen werde ich wohl aufs Wochenende verschieben.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche und knuddel euch ganz fest.

Donnerstag, 15. April 2010

ich suche dieses Buch....

HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß
von Eric Freeman (Autor)
hat das vielleicht jemand und braucht es nicht mehr??

Dienstag, 13. April 2010

and the Winner is......

.......me :-))ich habe bei Barbaras Verlosung mitgemacht. Zu gewinnen gab es den wunderschönen Farbkreisel. Gestern bekam ich dann Post aus der Schweiz
 Barbara ich hab mir mal dein Bild gemopst, aber mit meiner Kamera treff ich die Farben einfach nicht so toll. Ach ich freu mich ja soooo.

Montag, 12. April 2010

Ich gebe wieder ein wenig Wolle ab....

neugierig? Guckst du hier...

Sonntag = Kuscheltag

 

SDC10073

Buster und Emelie haben es sich erst mal gemütlich gemacht.

Liebe Grüße Ina

Freitag, 9. April 2010

Kennt ihr schon....

stricktoogle

Einen Blumenstrauss...

möchte ich euch schicken. Ich habe ja in letzter Zeit nicht viel bei euch kommentiert, doch gelesen habe ich jeden Tag bei euch. Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Gewinnspiel bei Buttinette

bei Buttinette könnt ihr eine Singer-Nähmaschine gewinnen
 Hier geht es zum Gewinnspiel...Ich wünsch uns allen viel Glück

Mittwoch, 7. April 2010

Socken #13

sind Ostern von der Nadel gehüpft. Bei Ravelry gibt es einen KAL vom Regenbogenschaf, und dort habe ich mitgemacht.

Muster: Regenbogen-Zopf

Größe: 38

Verbrauch: ??? gr (wieder nicht gewogen)

Garn: grüne Mamba vom Regenbogenschaf

die sind mal wieder für mich :-))