Sonntag, 31. Oktober 2010

wichteleien bei den Handarbeitselfen

bei den Handabeitselfen wurde gewichtelt...bewichtelt wurde ich von Diana...
hier der erste Blick ins Päckchen

uih viel Styropor.....ich bin dann mal wühlen.......
ooohhh süüüß ein Schäfchengruß..........
weiter gehts......
boah ...genau mein Beuteschema....leider kommen die Farben nicht so gut rüber....viel kräftiger und das rot wollte auch nicht so aufs Bild........Liebe Diana ich freu mich jetzt aufs freistrickeln und knuddel dich ganz fest.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Stricken und ruhig bleiben!!!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    die Wolle sieht ja sehr vielversprechend aus, da wünsche ich dir viel Spaß beim stricken.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Abstricken
    wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina!
    Das Schaf ist ja ursüß!
    Liebe Grüße aus Wien
    Strickmary2

    http://strickmary2.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte