Montag, 6. September 2010

Windsbraut - Quel Malheur

in den letzten Wochen war UFO-Abbau angesagt....eine Windsbraut hatte ich noch liegen..und jetzt kurz vor dem Ende....heul...das Garn reicht nicht....ich muss nur noch ein paar Maschen abnadeln....
 
hat irgendjemand noch einen Rest Regia Hand-dye Fb 6551 malachit...damit aus dem UFO ein EFO (Wortkreation von Patricia- Endlich Fertiges Objekt)

Kommentare:

  1. Oh nee ne! Das ist ja grausam. Ich drücke dir ganz feste die daumen, dass du noch Wolle nachbekommst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, man das ist ja gemein.
    Hoffentlich bekommst du noch Wolle nach.
    Ich drüche dir die Daimen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    wurde dir denn schon geholfen. Wenn nicht, mail mir mal deine Adresse. Ich hab noch ein Rest von der Wolle. allerdings komm ich erst am Donnerstag auf die Post.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ärgerlich, und oh wie gut, dass es Kreativblogs gibt, denn so kann Anke Dir aus der Klemme helfen ;-)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte