Donnerstag, 9. September 2010

Ding gesucht.....

...ich suche so ein Teil in dem ich angefangene Socken mitnehmen kann...es ist ein Röhrchen mit einem Schlitz...jetzt weiß ich nicht wie das Ding heißt, noch wo ich es finden kann...kennt jemand dieses Ding???

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ina
    http://mosaikundstrick.blog.de/2009/12/13/ab-montag-neu-sockenbretter-shop-7566101/
    Nadelköcher..gibt es bestimmt auch in anderen Materialien
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du ein Nadelspiel Case?
    http://www.knittybitty.de/product_info.php?info=p248_DPN-WiP-Tubes.html

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ina,
    ich habe den Nadelköcher von KnittyBitty auch. Ich finde den Schlitz sehr eng.
    Mir hat ein Freund so einen Köcher aus AluRohren gemacht und dann einen Pfropfen oder ähnliches als Abschluss raufgesetzt. Kennst du nicht jemanden, der dir so etwas machen kann. Und dann den Schlitz nicht zu eng fertigen lassen. Ich könnte dir mal ein Bild schicken!

    Und danke für die Wünsche für eine gute Reise. Die werden wir hoffentlich haben.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, ich nehme meine Socken immer in einer Tupper-Box mit. Da bleiben die Nadeln ganz und die Maschen rutschen auch nicht runter ;o)

    Einen schönen Start ins WE wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte