Mittwoch, 25. August 2010

nicht das ihr denkt....

...ich habe nichts gestrickt... nach und nach werde ich euch meine fertigen UFO's zeigen....wie nennt sich denn ein fertiges UFO??? Vielleicht FUFO ;-)))


Bildqualität ist zwar nicht so überzeugend...aber ich denke es geht....
und hier noch einmal im Detail...

Muster : Japanese Feather and Fan Shawl
Anleitung: Ravelry
Garn : Filligran Lace vom Regenbogenschaf


Kommentare:

  1. Das Tuch ist ja Wunderschön geworden echt toll .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön zart dein Tuch...echt toll geworden!
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    lange nichts von Dir gehört...
    Das Tuch sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwwwwwww - *beneid* ist das toll! Ich wünschte, ich könnte so toll stricken! Bei mir reicht es gerade mal für geradeaus.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tuch! Vielen Dank für den Link zum Muster. Wie groß ist Dein Tuch geworden? Wie viel Wolle hast Du verbraucht? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte