Donnerstag, 1. Juli 2010

yiiiieeeeppppiiieeeehhhh....

...es hat geklappt....ab Oktober hab ich die Festanstellung in der Schule...hauptsächlich werde ich im EDV- Bereich tätig sein. Ich knutsch euch gaaaanz fest, das ihr so fest die Daumen gedrückt habt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Stelle !!

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Und endlich kann ich wieder meine Daumen benutzen ;o)) denn gleich im Patchworkkurs so ohne wäre schlecht gewesen *gicke*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja toll herzlichen glückwunsch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! ich freu mich mit Dir und wünsche Dir dann im Herbst einen guten Start! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Ina
    ich freue mich sehr für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll! Ich freue mich cht mit dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Ina. Freut mich sehr, dass es geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh da freu ich mich aber riesig für Dich!! Aber ganz ehrlich, die wären auch schön dumm gewesen, wenn sie Dich nicht genommen hätten :-).

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!!!!!
    Die plumpsenen Steine konnte man/frau noch an der Nordsee hören.
    Sehen wir uns beim Stricktreffen in Nordenham 23.-25.7.10?
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, das ist ja toll! Ich freu mich ganz doll für dich.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte