Montag, 28. Juni 2010

unser jüngstes Familienmitglied

letzte Woche Mittwoch ist Duma bei uns eingezogen. Mein Sohn wollte gern wieder eine Katze. Verliebt hat er sich in diesen kleinen Kater. Der kleine Mann ist Anfang Mai geboren und  ist total mutig. Gleich nach seiner Ankunft hat er Bekanntschaft mit Buster gemacht…
SDC10169
…….beschnuppert……. abgeleckt und als Familienmitglied akzeptiert……..
kurze Erkundung im Wohnzimmer
SDC10172
…..Spinnräder gefunden…..
Pause auf der Hundedecke…..
SDC10170
……und Kopfkuscheln mit dem Hund….man beachte Busters Pfotenhaltung….”komm bloß nicht an meine Pfote”
Am Donnerstag…….der Prinz auf Adrians Kissen …..das Kissen hat Adrian selbst genäht…
SDC10177
…beim spielen eingeschlafen…….
IMG_2070
…..nach dem schlafen dem Hund zeigen wie groß er ist…..
IMG_2045
…und die anderen beiden Katzen????? Zoe geht ihm schon nicht mehr aus dem Weg…und Uschi ist noch am knurren…aber das wird  noch….
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Ina

Kommentare:

  1. och wie süss... wie unser Gibbs noch vor kurzem ;-)
    Unser Gibbs sieht aus wie der Zwilling von Eurem Duma. Er ist aber Ende März geboren
    Und unsere beiden grossen Katzen haben sich auch dran gewöhnt.
    viel Freude mit dem kleinen Teufel ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. hahahaaaa so tolle bilder...und ihr habt ja einen goldschatz nach hause geholt...und euer hund ist klasse....superklasse!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss ist der denn!?!?
    Unter uns Bloggerinnen gibt es wohl nur noch ganz schwarze Katzen. Mein Bonny nämlich auch, aber die ist im Gegensatz zu eurem Duma oder Reginas Gibbs schon eine ältere Dame!
    Viel Freude wünsche ich euch mit dem süßen Racker!

    gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Man ist der Süß man,wir haben auch so einen ;O) der war letztes Jahr im Mai auch noch Süß... wir nannten ihn zärtlich Krümel :O) Nun ist er ein Brocken.
    Wünsche euch alles liebe und Gute und viele Lustige Momentaufnahmen mit dem Kleinen Mann :O)

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süüüüüüüssssss...oh Ina..das ist ja eine tolle Überraschung....so ein niedlicher Fratz
    Da wünsche ich euch ganz viel Freude mit dem Zuwachs
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. oh was ist der kleine aber niedlich. und dass er sich schon mal mit dem hund versteht, finde ich toll.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So süss!! Der Hammer, wie die schon miteinander spielen!
    Liebe Grüsse
    Dany (bei uns kommen die Kitten am 1. Aug.)

    AntwortenLöschen
  8. Hui wie knuffig, man möchte die kleine Dame gleich auf den Arm nehmen und druchknuddeln... Viel Freude an Eurem neuen Hausgenossen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wie süß, wir haben auch so einen zu Hause. Der ist allerdings schon ausgewachsen, aber immer noch ein kleiner Deibel.
    Viel Spaß noch mit dem neuen Familienmitglied.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, Ina der kleine Racker ist ja süß:o)

    Auf dem letzten Foto sieht es aus, als wolle er Buster erschrecken *lach*

    Viel Spaß mit dem neuen Samtpfötchen

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  11. Duma ist ein Traum von einem Kater. Ich freue mich für Euch, dass Ihr diesen kleinen Kerl gefunden habt! Danke auch für die vielen schönen Bilder.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüüß! Ich schmelze dahin... So ein süßer kleiner Fratz und hat ja gar keine Angst vor eurem Hund, super Bilder hast du da gemacht!
    Bei euch scheint auch schwarz eine beliebte Fellfarbe zu sein *schmunzel*, unsere beiden kater sind auch schwarz.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süß die kleine ist
    ich wünsche viel spass damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein süßer Schatz!

    Hast du meine Mail neulich eigentlich bekommen?

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine klitzekleine Liebling. Sie sieht wie ein schwarzer Kobold aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte