Donnerstag, 17. Juni 2010

Mein Projekt......

das bis September fertig sein muss ( Geburtstaggeschenk für meine Schwester) ist diese Decke....


die Muster kommen aus der V&Z Gruppe. Ich weiß gar nicht wie viele fleißige Strickerinnen Musterpatches zu Michaela (Wollschnegge)eingeschickt haben, jedenfalls sind es etwas über 30 verschiedene Patches , boah unglaublich...und noch zwei Umrandungsvariationen. Michaela hat alle Patches probegestrickt, also das finde ich einfach klasse...Ich ziehe meinen Hut....

Jetzt zu meiner Decke....meine Schwester ist ja um einiges größer als ich...also brauche ich insgesamt 24 Patches um auf eine gute Größe zu kommen...12 sind auf dem Bild zu sehen...Nr. 13 ist auch schon fertig...jetzt mach ich mir schon Gedanken wie ich sie am besten zusammen nähe...habt ihr eine Idee???..oder vielleicht häkeln ?? Hhhhhmmmm...naja noch habe ich ein bischen Zeit und kann mir was überlegen...


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Deine Schwester wird ausflippen, wenn sie diese Decke bekommt!

    Die Patchs sind wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Och...schade das ich nicht deine Schwester bin....hach...die Decke wird einfach toll
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie zusammen Häkeln :O) in einer Kontrast Farbe vielleicht,lieben Gruß an Michaela ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Ina
    wie wunderschön diese Decke wird. Daran wird sich deine Schwester ihr Leben lang erfreuen. herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so toll, deine Schwester wird sich freuen. ICh würde auch zusammen häkeln.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wow Ines, das ist ja ein Projekt (ich würde wahrscheinlich den Termin nicht halten können ;-) )

    Ich hoffe, Deine Schwester weiß die Arbeit zu schätzen und freut sich.

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. das wird ein wunderschönes geschenk - darf ich meiner schwester nicht erzählen sonst kommt sie auch auf solche ideen! ;-)
    lg gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte