Dienstag, 18. Mai 2010

Piep.....

muss ich doch mal sagen. Bin fleißig am lernen, doch eine Aufgabe macht mir ziemliches Kopfzerbrechen ( kann jemand HTML?)....
Ich bestaune und bewundere eure tollen Sachen die ihr zeigt und mir somit immer meine Pause versüßt...
DANKE
Eine schöne Idee ist auch die mit den Fotos aus vergangenen Zeiten...da kram ich mal am Wochenende....
Ich wünsche euch einen schöne Restwoche...
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich kann kein HTML...aber ich kann dir einen schönen Tag wünschen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Von HTML hab ich auch keine Ahnung, aber ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim Lernen.
    So langsam scheint es ja auch in Ostfriesland ein bißchen wärmer zu werden und ich genieße das Arbeiten im Garten.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du Freude am Lernen hast.
    Leider sind meine HTML-Kenntnisse deutlcih eingeschränkt!
    Aber auf deine Fotos freue ich mich schon!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn dein HTML-Problem? Vielleicht können wir Leutchens hier es ja gemeinsam lösen?

    LG,
    Krabbe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte