Mittwoch, 21. April 2010

Warum es hier so ruhig ist....

...ich habe Anfang April ein Fernstudium angefangen. Web-Content-Managment und das nimmt ein wenig , manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch. Die ersten beiden Lektionen habe ich schon fertig, yeah jeweils Note 1...geht doch...
Ich lese jeden Tag bei euch, nur kommentieren werde ich in nächster Zeit kaum und das bloggen werde ich wohl aufs Wochenende verschieben.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche und knuddel euch ganz fest.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    ich wünsche Dir weiter so viel Erfolg beim Lernen und dass es Dir sogar noch Spaß macht und Dich im Leben weiter bringt.
    Ich habe auch fernstudiert und weiß, wieviel Zeit und Energie das kostet. Aber wenn man eine Eins dafür bekommt, hat sich die Mühe doch gelohnt.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spass und Durchhaltevermögen! Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Na dann weiter fohes Lernen und bei diesen Ergebnissen macht es doch Spass!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina
    Note 1... Herzlichen Glückwunsch...super...
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und hoffe das es dir Spass macht und den gewünschten Erfolg bringt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Ina, da hast du ja was vor!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    da wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß und gaaaaanz viel Erfolg!!!!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  7. ..ich drücke die daumen für die neue aufgabe.

    liebe grüße
    dat subbie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte