Montag, 12. April 2010

Sonntag = Kuscheltag

 

SDC10073

Buster und Emelie haben es sich erst mal gemütlich gemacht.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Ohhh...wie süüüüssss...das Kätzchen kuschelt mit dem Hund...ein schönes Bild
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja goldig! Wäre froh wenn meine beiden Katzen mal so kuscheln würden... die gehen sich meist aus dem Weg... Die Tempramente sind halt unterschiedlich. Deine Beiden sind jedenfalls ganz reizend, danke fürs Zeigen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüss, die beiden scheinen sich ja sehr gut zu vertragen, das ist toll.
    Unsere beiden Kater waren auch lange in einem Haushalt mit Schäferhund, deshalb bleiben sie auch ganz gemütlich sitzen, wenn mal "Hundebesuch" kommt...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. hi hi die sind ja süß schöne woche wünsch ich dir
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Bei Kälte,die am Sonntag herrschte, war das auch das einzig Wahre was die beiden tun konnten.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch sind die beiden schnuckelig.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. ui, du hast ja den gleichen Hund wie ich :-) Meiner teilt sich neuerdings auch manchmal 1 Sofa mit der Katze, aber das hat ewig gedauert...

    Viel Erfolg für dein Studium!

    Liebe Grüße
    Ricarda - die dir für deinen lieben Kommentar dankt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte