Montag, 29. März 2010

Wollzuwachs.....

am Samstag kam meine Lieferung vom Regenbogenschaf.....ach ist die schön......


jetzt kann der KAL vom Regenbogenschaf starten.

Kommentare:

  1. Oh ja, die sieht toll aus! Besonders schön finde ich das blau-lila Knäul. Auf grün stehe ich nicht so sehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Wolle! Ich freue mich schon auf die Zeit nach Ostern, dann darf ich auch wieder Wolle kaufen, die Grüne wäre genau mein Fall.... nur noch eine Woche Woll-Fasten.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. wow - die ist wirklich schön die wolle. vor allem das grün. da steh ich im moment drauf :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Deine Söckchen snd niedlich geworden...und jetzt gehe ich zum Regenbogenschaf...du hast so schöne Wolle...Danke für den Tip
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    wunderschöne Wolle hast du dir ausgesucht. Die wären auch was für mich, nach Ostern mal gucken gehen.

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. hallo ina,
    der grüne gefällt mir ganz besonders gut. sehr frühlingshaft :)
    lieben gruss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte