Dienstag, 16. März 2010

und noch ein Tausch von letzter Woche

ein Hilferuf schall durchs Bloggerland...er kam von Sandy. Sie suchte jemanden der ihr bei Al*i-No*d Kinderbücher für ihre Jungs besorgen könnte...Na, das liegt doch immer auf meinem Weg. Flugs die Bücher eingesammelt und zu Sandy geschickt. Und so haben wir Kinderbücher gegen Sockengarn getauscht.
...das sind die beiden Knäuel die Sandy mir geschickt hat. Tolle Farben und ich muss sagen obwohl mit Blitzdings geknipst....die Farben kommen fast original rüber.( Vielleicht sollte ich immer abends mit Blitz knipsen)
Liebe Sandy vielen Dank für den tollen Tausch.

1 Kommentar:

  1. Da hats du wirklich tolle Farben bekommen. Gefallen mir gut!
    Viel Spaß beim Verstricken wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte