Montag, 1. März 2010

Socken fertig……

in den letzten Wochen sind 3 Paar Socken fertig geworden.
Socken #7
SDC10001
Garn: Antonia aus Tirol / Opal (Edward der Bademeister)

Größe: 38
Muster: falsches Zopfmuster
Verbrauch: 60 gr
für mich
Socken #8
SDC10003
Garn: selbstgefärbt von Beate aus der *die_färbewichtel* Yahoo Group
Größe: 38
Muster: Mojo
Verbrauch: 75 gr
für mich
Socken #9
SDC10004
Garn: Online
Größe: 40
Muster: falsches Zopfmuster
Verbrauch: 51 gr
für’s Tochterkind

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. uuuui du warst aber richtig fleissig......und schöööön sind sie....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön alle drei, sag mal hast du von der Antonia die Farbnummer noch, die gefällt mir nämlich sehr gut.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken sind da von deinen Nadeln gehopst...alle 3 Paar gefallen mir
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. und ich liebe ja Mojos. Hab auch gerade welche auf der Nadel und die sind auch für mich.

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind alle 3 Sockenpaare geworden.
    Da warst Du aber mächtig fleißig!
    Die Mojo´s finde ich immer wieder witzig :-)

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Holla, da warst Du aber fleißig. Tolle Socken hast Du genadelt. Vor allem Nr. 1 gefällt mir super, sooo schöne Farben. Übrigens lieben Dank für Deine Angebot bei Knopfmangel.... sehr lieb von Dir, ich werde dran denken, wenn ich wieder knapp bei Knopf (kasse) bin. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieviele schöne Socken du uns zeigst. Toll.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    fleißig fleißig ;-) Schöne Socken hast du genadelt. Mojos habe ich auch noch auf den Nadeln, die machen echt Spaß.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte