Mittwoch, 24. März 2010

Karla in Bad Zwischenahn

Wir hatten einen wirklich schönen Tag mit Karla. Sonnenschein hatte sie im Gepäck, lecker Pralinen aus Potsdam...hhhhmmm die duften...und eine tolle Kette mit einem Jokeranhänger....
 Nun ein paar Bilder von unserem Tag....erst muss ich noch erzählen das mein Sohn (12) meinte das ich den Koffer tragen muss, aber im Auto hat er dann mit ihr gekuschelt...pssst.....

Auf der Fahrt in den Ort


am inoffiziellen Wahrzeichen dem Wels....im Hintergrund kann man schon den See sehen

Karla am See
vor der Kirche...

einen Besuch in der Bücherei hatten wir noch geplant....
Eingangsbereich zur Bücherei.......
die Kinderbuchabteilung hat ihr gut gefallen.....
nach einem wirklich wunderschönen Tag waren wir noch im Eiscafè

Möchtet ihr mehr über Karla und ihre Reise quer durch Deutschland sehen, dann schaut hier

Kommentare:

  1. Ach, das finde ich aber ne klasse Idee....Super, finde ich wirklich toll

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich war dort auch erst vor kurzem! Ist ja witzig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... so einige Orte kommen mir doch bekannt vor (vor allem der Wels)

    Klasse Idee !

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte