Freitag, 12. März 2010

Juist- Muttikur

könnt ihr euch noch daran erinnern das ich im November zur Mutti-Kur auf Juist war? Heute abend kommt auf N3 um 20. 15 Uhr die lang ersehnte Sendung Inselgeschichten-Juist! Der Bericht wurde gedreht als ich dort war. Vielleicht habt ihr ja Lust zu schauen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.


Kommentare:

  1. Danke Ines ich schaue es gerade.
    Die Insel ist ein Traum ich war dort vor ach ist das lange her, ich glaube 15 Jahre oder länger.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    schön ist es auf Juist...

    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. oh siehtes da aber schön aus.....ich kanns leider nicht sehen, wir haben diesen sender nicht bei uns in der schweiz....schaaaaade!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte