Montag, 15. März 2010

Ich hab gewonnen....*froi*

bei Andrea's BlogCandy habe ich mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen...sie hat dieses Hörbuch verlost



hier eine kurzbeschreibung:

Gelähmt vor Angst sitzt der junge Mann auf einem Stuhl. In Schweiß gebadet, die Augen weit aufgerissen, auf seinem Schoß eine Bombe mit einem Bewegungsmelder. In allerletzter Sekunde können Lieutenant Alex Delillo und ihr Partner sein Leben retten. Doch der Täter ist dennoch auf seine Kosten gekommen. Nicht der Tod seiner Opfer verschafft ihm Befriedigung, er weidet sich an ihrer Verzweiflung und Panik. Auch Alex spürt bald die eisige Hand der Angst im Nacken: Der Psychopath entführt ihre 17-jährige Tochter - und stellt die Mutter vor eine grausame Entscheidung ...

Die Beschreibung und das Bild habe ich mir bei Andrea gemopst.
Liebe Andrea, vielen vielen Dank.




Kommentare:

  1. Na, das ist doch toll, Ina!
    Da gratuliere ich dir herzlichst und wünsche dir viel Spaß mit dem Hörbuch.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Strick-Hören.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte