Freitag, 5. März 2010

Happy Birthday...........

....jetzt hätte ich doch fast meinen Blog-Geburtstag verpasst..


Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen bedanken. Soviel schönes durfte ich mit euch erleben und wie es im Leben so ist, gehörte auch manchmal etwas trauriges dazu.
Vielen Dank
- das ich an eurer Kreativität teilnehmen darf
- das ihr mich besuchen kommt
- das ich schon einige von euch im richtigen Leben kennenlernen durfte
- für eure lieben Kommentare
Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch........


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Und ich freue mich auf ein weiteres (und hoffentlich noch mehr als nur eines) Jahre mit dir.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und ich hoffe das wir noch lange so weiter machen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blog-Birthday!

    Ich freu mich auf das Weiterlesen bei dir ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag liebe Ina....schön das es dich hier gibt
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina!
    glückwunsch zum Bloggeburtstag! Es macht auch immer wieder Spaß hier zu stöbern!!
    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Spaß

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bleib einfach wie du bist, es macht Spaß hier zu lesen. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Burzeltag. LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich noch ein "Happy Blog Geburtstag"!
    LG, coffee :-)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!!!
    Damals war es noch dunkelblau, ich bin beinahe Leser der ersten Stunde.
    Viel Spaß im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte