Donnerstag, 25. März 2010

Frühlingswunderwichtelknäuel......

Gaby hatte dazu eingeladen, und da es immer wieder Spaß macht, habe ich dort mitgewichtelt. Bewichtelt wurde ich von Gaby (ist euch schon mal aufgefallen wieviele Gabies es gibt). Einfach nur schön was ich alles frei stricken durfte....Ich lasse nun Bilder sprechen
....die Wolle strickt sich fast von allein....so schöööööne Schenklis sind schon rausgepruzelt. Aber schaut selber

zwei Schafe ( sind die knuffig) Duschgel ( hhhhmmmm ich rieche bald wie 'ne Kirsche hihi..), lecker Schoki ( jetzt brauch ich mich nicht mehr beherrschen), und super süüüüüüß das kleine Kücken in der Schale...
...boah hat das Spaß gemacht dieses Garn (Schoppel-Admiral)zu verstricken....und die Farben genau mein Fall.....

 und es sind noch sooooo schöne Sachen rausgepurzelt. Eine Tasse (äh besser ein Becher), einen gestickten Hasen( die Kinder wollten mir den schon abquatschen), frühlingshafte Servietten, zwei Kerzen (die duften nach Schoki), eine Schafausstechform, 2 Maschen/Reihenmakierer ( kann Frau nie genug haben)....und die Krönung ganz zum Schluß eine super tolle geperlte Kette. Liebe Gaby mit der Kette hast du genau meinen Geschmack getroffen. Vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!!!
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht mit euch zu wichteln und zu stricken.

1 Kommentar:

  1. Für die schönen Socken, die du gestrickt hast, hast du dir die Wichtelgeschenk verdient

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte