Dienstag, 16. März 2010

Clip oder Clap....

...nein es sind Clips. Das Krümelmonster war so lieb und hat mir drei Stück geschickt, nachdem ich sie auf ihrem Blog bewundert habe....Letzte Woche sind sie mit ganz lieben Worten und einer tollen Karte bei mir eingeroffen und heute möchte ich sie euch zeigen....

Liebe Kirstin damit hast du mir wirklich eine Freude gemacht...sie sind schon in Gebrauch nur fürs Foto haben sie iihren Auftrag unterbrochen.
Vielen Vielen Dank

Kommentare:

  1. Meine liebe Ina :)

    Wie schön, dass die Clips gut angekommen sind und ich dir eine Freude machen konnte.

    Eine noch viel, viel größere Freude haben du und dein großartiger Sohnemann mir gemacht! Meine Güte, wie zauberhaft! Und über die Schoki freu ich mich natürlich auch riesig!

    VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK IHR BEIDEN !!!

    Herzensgrüße schickt euch
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Karte kenn ich!!
    Das ist eine Karte von Wollkalender Sarah, und genau den Strang hab ich verstricken dürfen zu meinen Pusteblumen socken!!

    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte