Freitag, 5. Februar 2010

Sockenpaar #5 & #6……

…sind von der Nadel gehüpft

#5 ist für eine liebe Frau die ich während meiner Kurzeit auf Juist kennengelernt habe. Die Socken ziehen am Wochenende um nach Essen.

SDC10280

Garn: Regia

Größe: 41

Muster: jede 4. links

Verbrauch: ?? ich vergesse immer zu wiegen

Für Lisa

-----------------------------------------------

# 6 ist für das Tochterkind…..sie mag bunte Socken

SDC10282

Garn: Opal….eine Hundertwasserfärbung ( weiß leider nicht mehr welche)

Größe: 40

Muster: jede 4. links

Verbrauch: ?? wie immer nicht gewogen

Paar Nummer 7 ist auch schon fertig, aber das Bild ist auf meinem Handy und ich brauch erst ein Adapter für die Speicherkarte.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Schööön! Besonders die Opalsocken gefallen mir sehr gut!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Beide Paare sind schön geworden...und die Hundertwasser hat super Farben...
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön darf ich auch deine tochter sein die farben sind wie für mich gemacht
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    zwei schöne Sockenpaare. Die Hunderwasserfärbungen finde ich fast alle genial, ich hab auch eine verstrickt ;-) Deine müssten die "Wartenden Häuser" sein.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    tolle Socken hast Du da gezaubert! Die Hundertwasserfärbungen sehen aber auch zu gut aus. Werde mir demnächst auch mal welche besorgen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken, v. a. die Farbkombi von der Regia gefällt mir sehr gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben!
    besonders die schwedeishcen Socken gefallen mir ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind sie, deine socken! ich mag die bunten farben,lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte