Sonntag, 21. Februar 2010

gut gebrüllt....

...Löwe


am Samstag haben wir unser Weihnachtsgeschenk eingelöst und  waren wir in HH beim *König der Löwen*. Das ist wirklich eine Reise wert. Wer schon einmal dort war kann dies bestimmt bestätigen...und wer es noch nicht gesehen hat...schaut es euch bloß an. Diese Inzenierung muss man einfach gesehen haben.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend...und ich werde noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen.....

Kommentare:

  1. oh da waren wir auch schon ich würde sofort noch mal hin fahren
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ina,

    neidisch bin, ich will da noch mal hin.
    Sowas tolle hbe ich noch nie gesehen, ich kann es auch nur jedem Empfehlen, es ist das Geld echt wert. Und Hamburg ebenfalls ich liebe diese Stadt.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben letztes Jahr an Ostern Urlaub im "alten Land" gemacht, Höhepunkte dieses Urlaubes waren das Miniaturwunderland und diese Musikals. Ein Urlaub mit besonders vielen schönen bleibenden Eindrücken!

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich das nachempfinden kann Ina. Wir waren nämlich im Herbst 2008 dort, und es war Wahnsinn. TV ist eine Sache, aber live dabei sein, geht einem richtig tief ins Herz *schmelz*

    Kommt der Elefant noch von hinten durch den Saal gelaufen?

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte