Dienstag, 2. Februar 2010

bin ich oder bin ich nicht....

...ne Zicke...*der Zickentest*gesehen habe ich ihn bei Kirstin,machen kann man ihn hier

Ich bin eine..
Gelegenheits-Zicke
Die meiste Zeit sind Sie ein friedliebender Mensch, aber wehe, es geht Ihnen was so richtig gegen den Strich! Dann wird aus dem Lamm plötzlich eine Ober-Zicke, die ziemlich biestig werden kann und ordentlich austeilt. Zum Glück ist das nur eine schmale Facette Ihres Charakters und Ihre Freunde kennen Sie als liebenswerte Person mit sonnigem Gemüt. Manchmal könnten Sie sich anderen noch mehr öffnen und bei kleinen Ärgernissen einfach mal den Gelassenheits-Knopf drücken – das wird auch Sie zufriedener machen!



o.K stimmt schon ein wenig...aber nur ein bischen..oder vielleicht doch...etwas mehr..ich lass das mal offen.

Kommentare:

  1. Höhöhö... Ich würde dir ja gerne die Hand reichen... aber wenn du so unschlüssig bist... bei mir trifft's voll und ganz zu *lach*

    Gar nicht zickige Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. aber du meine liebe bist daoch keine zicke höchstens ein kleines liebes zieglein
    schöne woch noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. hab feststellen dürfen daß ich nur ein "Zicklein" bin. *freu* Obwohl ja mein mir angetrautes Nebengeräusch da ja ganz anderer Meinung ist! *gg*

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    aber frau kann sich doch immer wieder ändern, oder?
    Und die Ziegen sind doch wunderbare Tiere, ich hätte im Garten sooooooooooo gern eine oder auch zwei, aber geht nicht.
    Schöne Tage und herzlichen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte