Donnerstag, 7. Januar 2010

Wenn ich wäre….

 

ein Monat: November
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: Abend
ein Planet: Jupiter
ein Meerestier: Einsiedlerkrebs
eine Richtung: Norden
eine Zahl: 11
ein Kleidungsstück: Schal
ein Schmuckstück: Ring
eine Kosmetik: eine reichhaltige Lotion
eine Blume oder eine Pflanze: Tulpe
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Weide
ein Vogel: Möwe
ein Möbelstück: Tisch
ein Wetter: Sturm
ein mythisches Wesen: Elfe
ein Tier: Katze
eine Farbe: Grün
ein Element: Wasser
ein Lied: Lullaby (The Cure)
ein Film: Deja vu
eine Filmfigur: Bridget Jones
eine Stimmung: lustig
ein Körperteil: Hand
ein Gesichtsausdruck: lachend
ein Schulfach: Geschichte
ein Wort: wundervoll
ein Körpergefühl: Leichtigkeit
eine Sportart: Handball
ein Getränk: Latte Macciato
eine Eissorte: Nuss
ein Märchen: Frau Holle
ein Spielzeug: Kuscheltier
ein Land: Jersey ( England)

gefunden und mitgenommen bei Kirstin

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hi, liebe Ina :o)

    hach, iss das interessant! Ich liebe solche Ausfülldingens! Ein bisschen was haben wir ja gemeinsam. Und siehste, Bridget Jones hätte bei mir auch irgendwie gepasst. Nur hab' ich's mit Diäten schon lang aufgegeben ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Aha...mein Sohn hätte auch die 11 genommen...und Lullaby....ach...das liebe ich
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte