Dienstag, 26. Januar 2010

wenn die Postfrau Freitags klingelt….

…ist das Wochenende gerettet….. Als ich Freitag mittags nach Hause kam standen doch tatsächlich zwei Päckchen frierend vor meiner Haustür, na da hab ich die beiden mal mit reingenommen und ins kuschelig warme Wohnzimmer gestellt. Schnell die Tiere versorgt und ein Küchenmesser geholt um die Päckchen vom Klebeband zu erlösen. Ohhh…im ersten Päckchen war mein Gewinn von Gabi’s Blogcandy. Und weil Gabi es so schön geknipst hat, habe ich mir einfach ihr Bild gemopst….

Kerze_Gabi

sieht das nicht toll aus. Liebe Gabi vielen Dank und lass dich mal herzlich knuddeln..

------------------------------------------------

Tja aber das war ja noch nicht alles. Der Absender auf dem zweiten Päckchen war auch Gabi, aber hier stand noch ein kleiner Zusatz *Socken-Lehrling*… Hhhhhmmm was mag das nur sein??? Die liebe Gabi hat mir ein kleines Dankeschön geschickt, für die Hilfe bei der Windsbraut. Liebe Gabi, die Überraschung ist dir aber wirklich gelungen. Vielen vielen Dank und lass dich auch ganz fest knuddeln. Und nun schaut einmal was in dem Päckchen war…Haribos( da sind meine Kids bis Sonntag drum rumgeschlichen…dürfen wir eins…nö…ich muss erst noch ein Foto machen..)und Katjes, Sockengarn, eine super süße Kerze und liebe Worte

SDC10275

Liebe grüße Ina

Kommentare:

  1. meine liebe ina
    das hast du dir verdient weil du ein ganz lieber mensch bist und nochmal danke für deine hilfe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    schöne Sachen hast Du da bekommen. Und wenn Du mir Deine Adresse mailst (myriam.mans@gmx.de) geht auch gleich Dein BAR-Buch zu Dir auf die Reise... wunderfeines Wochenende Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Na so beginnt das Wochenende doch wirklich perfekt, oder?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte