Donnerstag, 7. Januar 2010

Tief Daisy kommt....

jetzt wird vor Tief Daisy am Wochenende gewarnt...o.k. von mir aus. Ich habe genug Wolle zuhause..ihr hoffentlich auch...

Kommentare:

  1. huhu

    ich hab auch genug Wolle und dicke Klamotten...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hihihi ja!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab da auch nix dagegen, wolle ist genug da. und außerdem kann ich so ab 10 cm schnee nimmer mit dem rolli durch, das geht nicht und das heißt: ich kann nicht ins büro :-)))))

    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir macht es nichts aus, wenn Tief Daisy kommt. Wolle und Stoff habe ich genügend. Langeweile kommt da nicht auf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Genug Wolle auch bei mir...Mann geht zur Versammlung und am Kamin ist immer mollig-warm, lach.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. *schluck* ich fahre morgen früh mit dem Zug nach Leipzig. Ich hätte wohl besser einen Schneepflug buchen sollen?????

    Na ja, wird schon gut gehen, ist ja kein ICE und nicht die Deutsche Bahn...*g*

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wolle habe ich schon genügend - darf aber nicht stricken :-(
    Soll ich dann lieber was ribbeln? Hätte da ja noch meine angefangene Jacke mit Fehler.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte