Mittwoch, 20. Januar 2010

Sockenpaare 2010….

Paar 02 - 04 sind fertig….

#02/2010

SDC10268

Garn: von Strauss Innovation (ließ sich super stricken)

Größe: 44

Muster: jede 4. links

#03/2010

SDC10271

Garn: Drachenwolle / Tausch mit Lisabeth

Größe: 38

Muster: ein wenig Mojo

für Junior, der eigentlich nur Männerfarben und kein Muster mag. Aber als er den Strang gesehen hat, wollte er sofort Socken daraus und tatsächlich mit ein wenig Muster.

#04/2010

SDC10272

Garn: Schöller & Stahl

Größe: 38

Muster: jede 4.links

für mich ;-)))

Kommentare:

  1. Schön geworden deine Socke, da warst du aber fleißig.

    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, die finde ich ja Klasse !

    Sehen wirklich gut aus, und die Schöller und Stahl bringen noch mal etwas Winter feeling ^^

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Boah, hast du die Turbo-Nadeln in der Hand? Wunderschöne Sockenpaare sind da entstanden!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, wow, warst Du fleißig!
    Feine Sockenpaare hast Du da genadelt- die untersten gefallen mir auch super- die sehen so schön nach Winter aus. Gefallen nicht nur Söhnen ;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Boah, schon vier Sockenpaare, na da häng ich ja hinterher *grins*
    Ich find sie alle schön, hätte mir aber für mich dieselbe Wolle ausgesucht wie du dir ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Also die Socken erfüllen bestimmt ihren Zweck. Meine Omma würde sie nicht besser stricken können ! Der Traum aller kalten Füße ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Huch, so viele schöne Socken. Wie machst Du das nur? Schläfst Du noch?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte